4 Sterne Hotel Montfort in Feldkirch

Im familiengeführten Hotel Montfort nahe dem Zentrum von Feldkirch werden Gastfreundschaft und Service großgeschrieben. Wir sind beliebt bei Business-Reisenden und Reisegruppen, aber auch Vorarlberg-Urlauber schätzen die zentrale Lage des Hotels neben der Mittelalter-Stadt Feldkirch.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist bei jeder Übernachtung inklusive, ebenso wie kostenloses WLAN und Parkplätze für Busse und Autos im Freien.

Für Seminare, Tagungen und Events stehen mehrere Räume für bis zu 180 Personen zur Verfügung.

Wählen Sie das Hotel Montfort für Ihren nächsten Aufenthalt in Feldkirch! Ihre Gastgeber, Familie Oberhöller, erwarten Sie mit Freude!

Unsere Zimmer

Wir bieten Zimmer für 1 bis 4 Personen in verschiedenen Kategorien an. Teilweise auch mit Balkon & Bad oder barrierefrei.

Auf unserer Webseite finden Sie immer den besten Preis für Ihre Buchung!

Ein Hotel, wie für Sie gemacht

Feldkirch Herbst 2014 (c) Nic Scorpic - Stadtkultur und Kommunikation Feldkirch GmbH

Angebote & Pauschalen

Entdecken Sie Angebote für Familien, Wanderer, Golfer, Biker, Kulturinteressierte & Reisegruppen im Hotel Montfort in Feldkirch.

Unsere Pauschalen entdecken

Seminare & Tagungen

Mit bis zu 5 kombinierbaren Seminarräumen von 55 m² bis 184 m² sind wir das ideale Seminarhotel bzw. Tagungshotel in Vorarlberg für Veranstaltungen mit 5 bis 180 Personen.

Der Ort für Ihr Seminar

Events & Feste

Die perfekte Eventlocation im Herzen von Vorarlberg mit Platz für bis zu 180 Gäste. Als Hochzeitslocation, für Firmenfeiern, Sitzungen oder die Party für den runden Geburtstag – Wir bieten alle Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung.

Feiern Sie bei uns

Restaurant

Gutbürgerliches Restaurant mit Schwerpunkt auf regionale und Saisonale Zutaten. Hier freut sich nicht nur der Gaumen von Hotelgästen sondern auch von externen Besuchern. Um Reservierung für Frühstück, Mittagessen oder Abendessen wird gebeten.

Geniessen Sie Montfort-Style

In allen Punkten in besten Händen.

  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet inklusive
  • Kostenlose Parkplätze für Autos & Busse im Freien
  • Tiefgarage (gegen Aufpreis) mit E-Ladestationen vorhanden
  • Zentrale Lage im Herzen von Vorarlberg
  • Restaurant mit feiner, regionaler Küche
  • Perfekt für Seminare & Veranstaltungen
google
Markus Wohlgenannt
Oktober 8, 2022

Wunderschönes Hotel und exzellente Küche

tripadvisor
Holger G
Oktober 1, 2022

...ein vielsagender Name in Feldkirch. Der auch diesem Hotel den Namen gab. Sehr freundlicher Empfang, sehr freundlicher Service, sehr saubere und ruhige Zimmer. Ruhige Lage und dennoch nicht weit vom Zentrum mit der sehenswerten Altstadt entfernt. Vielfältiges Frühstücksbuffet und ein Restaurant das dem Namen des berühmten Montfort entspricht.

google
Herbert Brummet
September 17, 2022

Hotel im Bestzustand Besitzerehepaar sehr freundlich und kompetent Speisen und Frühstück sind von hoher Qualität

google
Stefan
September 13, 2022

Sehr schönes und vor allem ruhiges Hotel in der Nähe des Bahnhofs. Sehr gutes und mehr als ausreichendes Frühstücksbuffet. Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und bemüht, man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.

google
Konrad Ständer
September 10, 2022

Auch bei unserem 2. Besuch in diesem Hotel waren wir sehr zufrieden. Es verfügt über eine ausgezeichnete Küche, die Bedienung ist sehr freundlich, und die Ausstattung der Zimmer ist auch super. Nur unser Bett hätte ein neues Lattenrost verdient, es quietscht recht unangenehm bei jeder Bewegung. Wir kommen aber trotzdem gerne wieder.....

google
Beate Pass
August 25, 2022

Nachdem das Hotel Weisses Kreuz unsere bestätigte Reservierung zwei Stunden vorm Eintreffen storniert hat und uns total im Regen stehen gelassen hat, haben wir im Hotel Montfort noch ein Zimmer bekommen. Und wie oft gibt es Gutes im Schlechten, denn wir haben es hier sehr gut getroffen. Wir hatten ein großes und vor allen Dingen ruhiges Zimmer, waren dichter am Zentrum, hatten eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer und sind sehr froh, dass wir hier gelandet sind. Das Frühstücksbuffet war toll, mit großer Auswahl, Bircher Müsli und Kaiserschmarrn sollen nur beispielhaft genannt sein. Sehr, sehr freundliches Personal und sehr zuvorkommend und hilfsbereit. In Feldkirch gibt es für uns nur noch Montfort das Hotel und wir empfehlen es gern weiter, weil der Service hier groß geschrieben wird.

Schreiben Sie uns!
Jetzt online buchen!
+43 5522 72 189
Bilder
envelopepicturephone-handsetcalendar-fullchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram