4 Sterne Hotel Montfort in Feldkirch

Im familiengeführten Hotel Montfort nahe dem Zentrum von Feldkirch werden Gastfreundschaft und Service großgeschrieben. Wir sind beliebt bei Business-Reisenden und Reisegruppen, aber auch Vorarlberg-Urlauber schätzen die zentrale Lage des Hotels neben der Mittelalter-Stadt Feldkirch.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist bei jeder Übernachtung inklusive, ebenso wie kostenloses WLAN und Parkplätze für Busse und Autos im Freien.

Für Seminare, Tagungen und Events stehen mehrere Räume für bis zu 180 Personen zur Verfügung.

Wählen Sie das Hotel Montfort für Ihren nächsten Aufenthalt in Feldkirch! Ihre Gastgeber, Familie Oberhöller, erwarten Sie mit Freude!

Unsere Zimmer

Wir bieten Zimmer für 1 bis 4 Personen in verschiedenen Kategorien an. Teilweise auch mit Balkon & Bad oder barrierefrei.

Auf unserer Webseite finden Sie immer den besten Preis für Ihre Buchung!

Ein Hotel, wie für Sie gemacht

Feldkirch Herbst 2014 (c) Nic Scorpic - Stadtkultur und Kommunikation Feldkirch GmbH

Angebote & Pauschalen

Entdecken Sie Angebote für Familien, Wanderer, Golfer, Biker, Kulturinteressierte & Reisegruppen im Hotel Montfort in Feldkirch.

Unsere Pauschalen entdecken

Seminare & Tagungen

Mit bis zu 5 kombinierbaren Seminarräumen von 55 m² bis 184 m² sind wir das ideale Seminarhotel bzw. Tagungshotel in Vorarlberg für Veranstaltungen mit 5 bis 180 Personen.

Der Ort für Ihr Seminar

Events & Feste

Die perfekte Eventlocation im Herzen von Vorarlberg mit Platz für bis zu 180 Gäste. Als Hochzeitslocation, für Firmenfeiern, Sitzungen oder die Party für den runden Geburtstag – Wir bieten alle Voraussetzungen für eine gelungene Veranstaltung.

Feiern Sie bei uns

Restaurant

Gutbürgerliches Restaurant mit Schwerpunkt auf regionale und Saisonale Zutaten. Hier freut sich nicht nur der Gaumen von Hotelgästen sondern auch von externen Besuchern. Um Reservierung für Frühstück, Mittagessen oder Abendessen wird gebeten.

Geniessen Sie Montfort-Style

In allen Punkten in besten Händen.

  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet inklusive
  • Kostenlose Parkplätze für Autos & Busse im Freien
  • Tiefgarage (gegen Aufpreis) mit E-Ladestationen vorhanden
  • Zentrale Lage im Herzen von Vorarlberg
  • Restaurant mit feiner, regionaler Küche
  • Perfekt für Seminare & Veranstaltungen
google
Dennis Karp
Februar 26, 2024

Sehr schönes Hotel mit exzellenten Service. Unbedingt darauf achten, dass man ein Zimmer im Anbau bekommt, diese sind wesentlich moderner. Ich war in dem Hotel vier Tage und habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder.

google
Julia Kalinay
Februar 4, 2024

Sehr gute Hotel und auch Personal

google
Fabian Haas
Dezember 19, 2023

Zusammengefasst: Sehr freundliche Mitarbeitende, hervorragender Service, hochwertiges und leckeres Essen, wir kommen sehr gerne wieder. Meine Firma hat hier einen zweitägigen Weiterbildungskurs durchgeführt. Wir wurden top bedient und die Räumlichkeiten waren auch sehr ansprechend. Ich möchte mich gerne auch noch für etwas Ungewöhnliches bedanken. Das Hotel verkauft hochwertigen Sardinenfisch in wunderschönen Vintage-Metallbüchsen. Ein Mitarbeiter hat mir als Geschenk einen grossen Sack voll mit den leeren Büchsen mitgegeben. Ich habe eine riesige Freude damit und werde diese nun als kreative Geschenkidee zur Innendekoration in Form eines Bildes benutzen. Vielen lieben Dank für die nette Geste.

google
Meraki Hundetraining
Dezember 7, 2023

Wir durfen vor kurzem ein wunderbares 4-gängiges Festessen mit ca. 15 Personen zum 90. Geburtstag meins Opas feiern. Das Essen war im Vergleich zu sonstigen Lokalen im Gebiet Feldkirch überdurchschnittlich gut. Das Timing war super, es war immer jemand da, um uns zu bedienen und nachzufragen ob etwas fehlt. Nicht zu aufdringlich aber trotzdem sehr bemüht. Die Gastgeberin war immer wieder bei uns am Tisch. Preislich war das Essen mehr als nur in Ordnung. Angenehm war natürlich, dass einige von uns, die von weiter weg angereist sind, gleich die Hotelzimmer mitbenutzen konnten. Wenn jemand eine Gelegenheit sucht, um etwas zu feiern, gut zu Essen und auch ein bisschen unter sich zu sein, dann kann ich das Hotel Montfort jedem ans Herz legen. Danke für den tollen Tag!!

google
Matthias
November 25, 2023

Waren heute zum Frühstück dort. Sehr angenehmes Ambiente. Gutes Frühstück dass sein Geld wert ist. Wir hatten jemanden der sich Glutenfrei ernähren muss und einen der Vegan ist (was wir vorab bei der Reservierung bekannt gegeben haben). Es wurde extra für diejenigen Brot besorgt und extra Vegane Aufstriche, extra Avocado aufgeschnitten und Veganer Käse. Alles schön serviert. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Wir kommen gerne wieder! Danke an dass Team von "Montfort das Hotel"!

google
Caroline Wiesinger
November 6, 2023

Unser Lieblingshotel / Restaurant Seit mehr als 40 Jahren feiern wir alle unsere Familienfeiern im Hotel Montfort. Von Geburtstagen, runde Geburtstage, Kommunionsfeiern (sogar meine eigene vor mehr als 35 Jahren ;-) und die meiner 2 Kinder), Taufen meiner Kinder bis hin zu unserer eigenen Hochzeit. Jedes einzelne Fest war perfekt organisiert und ein einzigartiges Erlebnis für uns. Perfekt im Hotel Montfort ist, dass egal ob 10 Personen oder 130 Personen es wird ein passsender Raum zur Verfügung gestellt. Auch Live-Musik oder DJ stellt für das Hotel-Montfort-Team kein Problem dar. Sogar auf die Raucher wird Rücksicht genommen, diese dürfen an der Bar ihre Zigarette oder Zigarre geniessen. Bei jeder unserer Feiern, haben wir im Vorfeld ein schriftliches Offert erhalten mit allen Details. Dies Feste selber waren jedesmal von A-Z perfekt! Wunderschöne geschmackvolle und liebevolle Dekoration auf den Tischen, exklusives Essen und perfekter Service haben die Feste jeweils einzigartig und unvergesslich werden lassen. Egal ob wir Schnitzel oder 6 Gang-Menü bestellten, alles wird ermöglicht. Auch wird super auf Vegetarier und Veganer eingegangen. Gab immer auch was spezielles und sehr leckeres. Was auch sehr zu empfehlen ist, einfach mal Mittagessen oder Abendessen im Hotel Montfort. Kaum betritt man das Hotel hat man eine Auszeit vom Alltag. Ich kanns nur jedem empfehlen. Im Sommer ist die wunderschöne Terrasse ein Traum und im Winter laden die einzelnen Räume zum verweilen ein. Das gesamt Team vom Hotel Montfort inkl. der Gastgeberfamilie sind engagiert und herzlich. Wir fühlen jederzeit sehr wohl dort.

Schreiben Sie uns!
Jetzt online buchen!
+43 5522 72 189
Bilder
Quick-Booking DE
envelopepicturephone-handsetcalendar-fullchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram