Montfort Team Ausflug

Es wurde mal wieder Zeit, dass das Montfort Team sich eine gemeinsame Auszeit gönnt und Zeit hat die Teamwork zu stärken. Am 28.08. um 13 Uhr war es dann soweit. Mit Bettina Bitschi fuhren wir gemeinsam im Bus los. Keiner wusste wo es hin geht und das Programm war geheim. Alles was unser Montfort Team wusste war, dass sie etwas wärmere und bequeme Straßenkleidung anziehen müssen.

Auf ging es in Richtung Montafon und der erste Stopp war das Pfadiheim in Latschau. Dort angekommen wartete Stephan von eventaktiv schon auf uns. Die Spannung stieg! Nach erstem Zögern und kritischen Blicken, ging der Spaß los und mit der Aufgabe wuchs die Begeisterung. In 4 Teams wurden aus einem Bausatz Seifenkisten gebaut, gestaltet und ein Teamanzug designt. Nach kurzer Zeit konnten schon die ersten Resultate erkannt werden und die Gruppen waren bereit für das Rennen. Nach dem Qualifiying war die Motivation auf Hochtouren und insgeheim wurden Wetten abgegeben, wer wohl der Sieger sein wird.

Das Rennen war knapp und hart aber es gab ein Gewinnerteam!

Sieger waren am Schluss alle, denn es war ein wundervolles Teamerlebnis und außerordentlich, wie nach anfänglichen Bedenken ALLE mit voller Begeisterung und Freude dabei waren. 

Nach getaner Arbeit, viel Gelächter und ein beziehungsweise zwei Schweißperlen wurde nach einem kurzen Fußmarsch das Gasthaus Sulzfluh erreicht.

Dort wurden wir dann von der Wirtin Bettina und ihrem Team begrüßt und verwöhnt. Bei gemeinsamem Abendessen und der einen oder anderen Flasche Wein wurden das Abenteuer des Tages und viele Highlights des vergangenen Jahres besprochen.

Danach wurden wir wieder mit dem Bus nach Feldkirch gefahren, wo noch ein letztes Gläschen gemeinsam genossen wurde.

Danke allen fürs Dabeisein und Mitmachen!

Veröffentlicht: 10.11.2022
Schreiben Sie uns!
Jetzt online buchen!
+43 5522 72 189
Bilder
Quick-Booking DE
envelopepicturephone-handsetcalendar-fullchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram