Lehrlingsschatzsuche

Schatzsuche für unsere Lehrlinge mit Europaparkausflug als Preis!

Schatzsuche erfolgreich beendet und Preis eingelöst

Unsere Lehrlingsbeauftragte Conny plante letztes Jahr für unsere Lehrlinge eine Schatzsuche mit verschiedenen Challenges. Der Preis war ein Ausflug in den Europapark. Mit dem Hotelbus inklusive Chauffeur Tommy ging es bereits um 6 Uhr früh los. Nach der Fahrt wurde das ideale Wetter und der erfrischende Wasserspaß vollkommen ausgenutzt. Nach einem spaßreichen Tag ging die Reise wieder nachhause. Bei einem gemütlichen Abschlussdrink an der Hotelbar ließen alle die Erlebnisse des Tages nochmals Revue passieren.

Strahlende Gesichter und viel Spaß…

Vielen Dank unserer Conny für die Organisation. Den Lehrlingen nochmals Gratulation für die erfolgreich bewältigen Challenges bei der Schatzsuche, sowie deren hervorragenden Leistungen sowohl in der Schule als auch bei deren täglichen Einsatz im Hotel.

Du willst beim nächsten Lehrlingsausflug auch dabei sein?!
Dann werde jetzt bei uns Lehrling im Bereich Küche oder Service…

Sende uns deine Bewerbung an office@montfort-dashotel.at

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Veröffentlicht: 16.05.2022
Schreiben Sie uns!
Jetzt online buchen!
+43 5522 72 189
Bilder
Quick-Booking DE
envelopepicturephone-handsetcalendar-fullchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram