Ihre Seminarräume in Feldkirch: Alles schon da.
Ein Business-Event lebt vom Inhalt – aber ebenso vom richtigen Rahmen. Bei uns finden Sie die richtigen Räumlichkeiten, eine sehr gute technische Ausstattung und Leckeres für den Gaumen. Fünf Seminarräume, von 55 bis 184 m2 bieten ausreichend Platz und sind nach Ihren Wünschen kombinierbar, so dass vom kleinen Meeting bis zur großen Tagung alles möglich ist. Und natürlich stehen wir Ihnen mit Rat und Tat bei der Organisation Ihrer Veranstaltung zur Seite.
- 5 Seminarräume
für jede Veranstaltung - Gratis Parkplätze
direkt beim Hotel - Kostenloses WLAN
im gesamten Hotel - Technische Ausstattung
für jede Tagungsform - Saisonale Küche
mit regionalem Schwerpunkt
- U-Tafel
bis 60 Personen - Blocktafel
bis 124 Personen - Kino
bis 181 Personen - Klasse
bis 99 Personen - Stuhlkreis
60 Personen
- Beamer € 65,- / Tag
- Laptop € 59,- / Tag
- Prolite 86 Zoll Touch € 98,- / Tag
- Headset und Handmikrofon € 150,- / Tag
- Zusätzliche Kaffeepause € 15,- / Person
- Zusätzliches 3 Gang Wahlmenü am Abend € 29,- / Person
Für Vorträge oder Events ohne Verpflegung bitten wir Sie direkt anzufragen, da eine spezielle Raummiete anfällt.
Bei Seminaren unter 10 Personen verrechnen wir zusätzlich eine Raummiete in Höhe von € 195,- pro Tag.
Für zusätzliche Räume wie z.B. Gruppenräume verrechnen wir eine Raummiete von € 299,- pro Tag.
Unsere Seminarräume zur Übersicht.
Raumname
U-Tafel
Blocktafel
Kino
Klasse
Stuhlkreis
Würfel
Sie planen ein Business-Event?
Kontaktieren Sie uns per Online-Formular, direkter E-Mail via office@montfort-dashotel.at oder persönlich per Telefon +43 5522 72189. Wir sind jederzeit für Ihre Pläne da.
Ausstattung unserer Tagungsräume: